Navigation

Chronik 2013

Sportlich zum Jahresausklang

Auch am letzten Tag des Jahres waren unsere Vereinsmitglieder sportlich aktiv. Mathias nahm - erstmalig über 10 km - am Erfurter Silvesterlauf teil. Mehr...

-

Kyffhäuser Girls Ride

In diesem Jahr gab es erstmals eine Tour für GenussradlerInnen. Mehr...

-

Maratona dles Dolomites und Sella Ronda

Im Vorjahr hatten wir die Dolomiten entdeckt. Dort mussten wir mal Urlaub machen, und ein wenig Radfahren natürlich auch. Mehr...

-

Brocken Hero

Am 1. Juni 2013 gab es die 2. Auflage unserer Vereins-Tour Brocken Hero. Mehr...

-

Rhön Radmarathon

Natürlich waren wir wieder dabei, diesmal in großer Gruppe! Pfingsten in Bimbach ist doch Ehrensache. Mehr...

-

Spreewaldmarathon

Natürlich waren wir wieder dabei. Ist ja Ehrensache, wenn es in Silkes alte Heimat geht; diesmal sogar mit starker Beteiligung. Schön war´s wieder. Mehr...

Navigation