Navigation

-

Ötztaler Radmarathon

6 Männer aus Erfurt haben in diesem Jahr einen der begehrten Startplätze für den Ötztaler ergattert.
Das unterschiedliche Leistungsniveau erlaubte eine Fahrt in der Gruppe nur bedingt. Rico, unser Bester, war der erste Finisher, danach kamen Thomas, Michael K. und Bernd glücklich in Sölden an, Michael F. erreichte zwar nicht seine Zielzeit, dafür aber erfolgreich das Ziel und auch Sohn Mathias, mit einem sehr minimalen Trainingaufwand im Vorfeld, kam vor dem Besenwagen erschöpft, aber glücklich in Sölden an. Herzlichen Glückwunsch unseren 6 Finishern! Ein Dank an die Frauen für eine wirklich tolle Betreuung vor und nach dem Rennen.

undefined

Steckbrief

Ötztaler Radmarathon
29.08.2010
Sölden, Österreich
6 Teilnehmer über 238 km und 5500 hm
Zur Veranstaltung

Bilder

Bilder