Navigation

-

Frankfurt Marathon

Am 25.10.2009 machte sich Harald zusammen mit 11.483 anderen Läufern auf die 42,2 Kilometer lange Strecke des Frankfurt Marathon. Bei bestem Laufwetter und angenehmen Temperaturen konnte er sein Ziel „unter 4 Stunden“ umsetzen.
Mit 03:57:36 Stunden lag er zwar nur knapp unter der angepeilten Zielzeit und die letzten Kilometer waren schmerzhaft, am Ende war er aber trotzdem glücklich über den Erfolg.
Immerhin hat er sich mit dieser Zeit gegenüber dem Vorjahr um 23 Minuten und mehr als 1900 Plätze verbessert. Die seit Anfang August gelaufenen 700 Trainingskilometer haben sich somit rentiert und zu einem schönen Saisonabschluss geführt.

undefined

Steckbrief

BMW Frankfurt Marathon
25.10.2009
Frankfurt, Deutschland
1 Teilnehmer über die Marathonstrecke
Harald: 3:57:36 h
Zur Veranstaltung

Bilder

Bilder