Navigation

Chronik 2014

Ötztaler Radmarathon - Mit 10 glücklichen Finishern unseres Vereins

10 Starter hatte unser Verein in diesem Jahr beim Ötztaler. Es war wirklich kein Zuckerschlecken. Mehr...

-

Kyffhäuser Girls Ride - Frauenpower auf 2 Rädern

In diesem Jahr meldeten sich immerhin schon 7 Frauen zu unserer Tour zum Kyffhäuser an. Begleitet und unterstützt wurden sie von sehr lieben Herren. Mehr...

-

Schwalbe Tour Transalp - Unsere 6 Jungs waren dabei

Nun ist sie schon wieder Geschichte, die Schwalbe Tour Transalp 2014. Viele Eindrücke nehmen wir mit nach Hause von diesem harten, spektakulären, aber auch faszinierenden Jedermann-Rennen durch die Alpen und Dolomiten. Mehr...

-

Brocken Hero

Am 14.06. erlebte unser kleiner Erfurter Radsportverein die 3. Auflage der Tour. 20 verrückte Radler waren um 6 Uhr am Start und wollten am Ende des Tages Brocken Heros werden. Mehr...

-

Rhön Radmarathon

So mitten in der Saison gibts fast wöchentlich Höhepunkte. Zu Pfingsten waren wir in Bimbach zum Rhön Radmarathon, es sollte eine Hitzeschlacht werden. Mehr...

-

Spreewaldmarathon

Natürlich gingen wir wieder an den Start im schönen Spreewald. Mit wachsendem Teilnehmerfeld standen unsere Jungs in Reihe 1 und fuhren einen tollen Start- und Zielsieg bei der RTF ein. Mehr...

Navigation