Navigation

-

Über die Hügel der Impuls-Region Erfurt

Pünktlich um 8 Uhr (schon irre, am Sonntag wieder mal um 6 Uhr aufzustehen!) gingen wir also auf die Fitnesstour über knapp 113 km und 1250 hm. Fit musste man schon sein für die wunderschöne Tour durch das Thüringer Land, denn sowohl Strecke als auch Höhenmeter wollten überwunden werden. Und so ging es bei idealen Wetterbedingungen über Nahwinden, Teichröda, Kuhfrass, Rittersdorf, Hohenfelden bis zurück zur Leichtathletik-Halle am Steigerwald-Stadion. Der meist bedeckte Himmel machte die Sommerhitze erträglich, ein paar Regentropfen auf dem Weg den Riechheimer hinauf waren eher erfrischend als störend. Herzlichen Dank an die Veranstalter für die tolle Strecke, die gute Beschilderung, die super Verpflegung auf der Strecke und den leckeren Kuchen danach. Mit einem 23-er Schnitt erreichten wir nach 5:30 h das Ziel, die eine war ziemlich kaputt, aber glücklich, der andere war eher erfrischt. So ist das halt bei immer noch sehr unterschiedlichem Leistungsniveau...

undefined

Steckbrief

Über die Hügel der Impuls-Region Erfurt
21.08.2011
Erfurt, Deutschland
3 Teilnehmer über 113 km
Zeit: 5:13 h, 23 km/h
Zur Veranstaltung

Bilder

Bilder