Navigation

-

Frankfurter Lufthansa-Halbmarathon

Aufgrund des laufunfreundlichen Winterwetters musste er diesmal fast ohne Vorbereitung auf die 20,1 km lange Strecke gehen, da das Training immer wieder dem Schnee und den kalten Temperaturen zum Opfer fiel. So hieß die Devise in erster Linie „ankommen“, da die bisher in diesem Jahr maximal zurückgelegte Strecke nur ca. 12km waren.
Umso überraschender war dann die mit knapp 1 Stunde und 55 Minuten doch recht locker gelaufene und gut ausgefallene Endzeit, die auf ein erfolgreiches Sportjahr hoffen lässt, das im August mit dem Finishen des Ironman 70.3 in Wiesbaden gekrönt werden soll.

undefined

Steckbrief

Lufthansa Halbmarathon Frankfurt
14.03.2010
Frankfurt (Main), Deutschland
Harald HM Lauf: 01:55:00 h
Zur Veranstaltung

Bilder

Bilder