Navigation

undefined

Erfurter Silvesterlauf

13.01.2016: Auch 2015 beschlossen einige unserer Vereinsmitglieder, das Jahr sportlich zu beschließen und nahmen am Erfurter Silvesterlauf teil. Mehr

undefined

17. Dresden Marathon

22.10.2015: Unser jährliches Teamevent sollte uns diesmal nach Dresden führen. Zufällig am gleichen Wochenende fand dort der 17. Dresden Marathon statt. Da zögerten wir doch nicht lange, meldeten uns (mit Vereinsverstärkung) zu den verschiedenen Distanzen an und konnten sogar ein Team in die Wertung schicken. Mehr...

undefined

Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 14.10.2015 statt. Mehr...

undefined

25. Cross der Deutschen Einheit

Der Cross der Deutschen Einheit findet alljährlich am 3. Oktober in Weißensee statt. In diesem Jahr wollten wir ihn mal austesten. Mehr...

undefined

Sommerfest im Forsthaus Willrode

Zum zweiten Mal feierten wir nach Abschluss der Saison am 26.09.2015 unser Vereinsfest im Forsthaus Willrode. Wegen des Vereinszuwachses und der zahlreichen Anmeldungen reichte diesmal das Backhaus nicht mehr aus.

undefined

Alpenbrevet

Keine Startplätze zum Ötztaler? Dann fahren wir halt den Alpen Brevet. Sensationell unterwegs war Falk L. auf der Platinrunde, Falk M., einer unserer "Gold-Jungs", schrieb seine Erlebnisse unter dem Titel "Eigentlich ist der Ötztaler flach" nieder. Mehr...

undefined

Kyffhäuser Girls Ride

Diesmal hat Andrea ihre Erlebnisse niedergeschrieben. Sie gab unserer Tour den Untertitel: Was für eine geile Scheiße! (Entschuldigung für diese Ausdrucksweise, aber so war es nun mal!) Mehr...

undefined

Erfurt RTF

Unser Verein war auf den verschiedenen Strecken wieder mal zahlreich vertreten. Marathonneuling Schroe nannte seinen Bericht "Tagebucheintrag eines Nachwuchssportlers". Mehr...

undefined

Brocken Hero

Hier ist er nun, unser Bericht, diesmal aufgeschrieben von unserem neuen Vereinsmitglied Thomas B. Es war sein erstes Mal. Mehr...

undefined

Rhön Radmarathon

Zu Pfingsten haben wir uns wieder in der Rhön herumgetrieben, diesmal gibt´s den Bericht von Falk, der die Supermarathonstrecke absolvierte und zusammen mit einigen anderen an diesem Wochenende mal so 400 km abspulte. Mehr...

undefined

Die Irren sterben nicht aus

Jetzt hat´s auch noch unseren Vereinsvorsitzenden getroffen. Er hat seinen Bericht zwar "Die etwas andere Anreise" genannt. Na ich weiß ja nicht, man kann auch leichter reisen. Mehr...

undefined

Spreewaldmarathon

Der erste Marathon der Saison ist immer wieder ein Erlebnis, erst recht, wenn einige unserer Sportler ihn zum ersten Mal bestreiten. Diesmal war es echt aufregend. Mehr...

undefined

Ilmenauer Osterlauf

Erstmalig waren wir dabei beim 12. Ilmenauer Osterlauf rund um den Heydaer Stausee und standen dabei gleich mal auf dem Treppchen. Mehr...

Navigation