undefined

Duathlon zur Thüringer Meisterschaft in Jena 2016

Unser Toni nutzte den Feiertag am 1. Mai, um in Jena am Duathlon über 10 km Laufen, 40 km Radfahren und nochmalige 5 km Laufen zu absolvieren. Die Veranstaltung war gleichzeitig als Ausscheid zur Thüringer Meisterschaft ausgeschrieben und so eine willkommene Gelegenheit des Trainings unter Wettkampfbedingungen und ein erster Test des neuen Zeitfahrrades. Toni war wieder mal gut in Form und lief und radelte fast allen in seiner Altersklasse davon. Am Ende belegte er einen 3. Platz in der AK M30 und einen 13. Platz absolut. Leider wurde der Wettkampf für die Meisterschaft nicht anerkannt, weil letztlich die Radstrecke mit 48 km über 10 Prozent über der ausgeschriebenen Strecke lag. Das war bitter und zeugt nicht unbedingt von perfekter Organisation. Auch bei der Schreibung unseres Vereinsnamens auf der Urkunde müssen die Jungs noch ein wenig üben;-) Aber so, wie wir unseren Toni kennen, wird er sich von solchen Nebensächlichkeiten auf seinem Weg nach Hawaii nicht abschrecken lassen. Toi, toi, Toni!



undefined

Steckbrief

Duathlon zur Thüringer Meisterschaft in Jena
01.05.2016
Friedrichroda, Deutschland
1 Teilnehmer über
10 km Laufen
48 km Radfahren
5 km Laufen
Toni Platz 3 AK M30
Zeit: 2:15:40 h
Zur Veranstaltung

Fotos

Fotos