undefined

Erfurt RTF

Über 52 km, 115 km und die Marathondistanz fuhren wir in starker Besetzung unsere Tour. Alles war wieder einmal perfekt organisiert, der Tag brachte uns Traumwetter, die Streckenführung war prima und die Versorgung klasse.

Ganz stark unterwegs mit nagelneuem Rennrad in den Vereinsfarben war erstmals Emilian auf der 52 km Strecke, gecoacht von Silke.

Nach und nach kamen dann viele bekannte Gesichter von ihrer Tour ins Ziel, alle glücklich und zufrieden über das tolle sportliche Erlebnis.

Ziemlich lange mussten wir auf unsere letzten Marathonteilnehmer Thomas, Thomas, Fabian und Stefan warten. Da hat sich der Vereinschef aber ganz schön Zeit gelassen! Kein Wunder bei dem derzeitigen Trainingspensum. Umso glücklicher war dann der Sohn, als er gemeinsam mit Papa über die Ziellinie fahren konnte und wir alle, dass auch die letzten unserer Jungs erfolgreich gelandet waren.

Vielen Dank an den sc impuls e.V. mit seinen vielen fleißigen Helfern auf der Strecke und im Ziel für die tolle Veranstaltung. Wir werden auch im nächsten Jahr Wiederholungstäter sein!


Eure Silke


undefined

Steckbrief

Erfurt RTF
07.08.2016
Erfurt, Deutschland
2 Teilnehmer über 52 km
6 Teilnehmer über 116 km
10 Teilnehmer über 204 km
Zur Veranstaltung

Fotos

Fotos