undefined

Schlosstriathlon Moritzburg - Olympische Distanz für Toni

Vor dem großen Event Anfang Juli in Frankfurt, wo es gilt, einen der begehrten Slots für Hawaii zu bekommen, nutzt Toni natürlich jede Chance zur Teilnahme an einem Wettkampf. Es sei Dir verziehen, dass Du am Vortag anlässlich unseres 5. Brocken Hero nur bis zur 1. Verpflegung in Kelbra mitgefahren bist!
Toni startete also beim Schlosstriathlon in Moritzburg in traumhafter Kulisse über die olympische Distanz. So langsam kommen die Topp-Athleten aus der Bundesliga in die Startlöcher und verstärken die Konkurrenz. So konnte Toni diesmal zwar keine Top-Platzierung, jedoch ein sehr akzeptables Ergebnis erzielen.
Das Schwimmen klappte diesmal dank Neopren-Anzug und Freiwasser besser, beim Radfahren über 41 km erzielte er einen Schnitt von 40 km/h (nicht hervorgehoben werden muss hier die Regel des Windschattenverbots!) und den Lauf über 10 wellige Kilometer bewältigte er unter 40 min.

Seine Feuertaufe bestand mit Bravour der nagelneue Triathlon-Einteiler, hergestellt in Windeseile durch die Firma Biehler-Sportwear in Limbach-Oberfrohna: "Der Anzug sitzt super, nichts reibt, nichts drückt.", waren sein Worte. Na dann stimmen schon mal langsam die Rahmenbedingungen. Muss sich nur noch das Rad in Vereinsfarben einfärben.
Wir, Dein Verein, gratulieren Dir von Herzen und sind sehr stolz auf unseren "Quoten-Triathleten". Toi, toi, toi für Frankfurt!




undefined

Steckbrief

Schlosstriathlon Moritzburg
12.06.2016
Moritzburg, Deutschland
1 Teilnehmer über die olympische Distanz
1,5 km Schwimmen
41 km Radfahren
10 km Laufen
Toni 2:16 h
Platz 12 AK M30

Zur Veranstaltung

Bilder

Bilder