undefined

Swim and Run Friedrichroda

Im März sollte ein erster Formtest für die Saison 2016 für unseren Triathleten Toni stattfinden. Nachdem er am Samstag über 14 km in Bad Berka startete und dort gesamt Dritter wurde, fand am Sonntag in Friedrichroda der Swim and Run Wettbewerb statt. Die äußeren Bedingungen waren äußerst bescheiden. Um so erfreulicher war Tonis Ergebnis über 500 m Schwimmen und 5 km Laufen. Er wurde Vierter in der Gesamtwertung und Erster seiner Altersklasse M30 mit einer Zeit von 33:30 h. Für dieses Ergebnis war die verlängerte Laufstrecke maßgeblich.

Für die ersten beiden Disziplinen hat er damit schon eine beachtliche Form nachgewiesen. Nun wird das Rad für die Saison aufgebaut und dann kann sie kommen, die Triathlonsaison 2016.

Lieber Toni, wir gratulieren Dir zu diesem tollen Ergebnis und drücken Dir fest die Daumen, damit Dein Traum wahr wird: Ein Slot für Hawaii beim Iron Man in Frankfurt am 3. Juli 2016.

Wir als Verein werden Dich nach Kräften unterstützen!


Eure Silke




undefined

Steckbrief

Swim and Run Friedrichroda
13.03.2016
Friedrichroda, Deutschland
1 Teilnehmer über
500 m Schwimmen
5 km Laufen
Toni Platz 1 AK M30
Zeit: 0:33:30 h
Zur Veranstaltung

Fotos

Fotos