undefined

Kyffhäuser Girls Ride 2016

In diesem Jahr zwar mit geringerer weiblicher Beteiligung, dafür aber mit hochmotivierten Herren als Tempomacher, Motivatoren, Windschattenspender, Wasserholer sowie mit traumhaften Wetterbedingungen und toller Landschaft absolvierten wir am 13. August 2016 unsere Tour zum Kyffhäuser und zurück.
Betreut wurden wir von Silke, die sich um die Strecke und das Wohl der Fahrer kümmerte, von Thomas B., der die tollen Fotos schoss, von Mayk, der für alle Fälle Werzeug und Reparaturmaterial parat hielt und Torsten, der erstmals als Betreuer unterwegs war und alles wunderbar gemeistert hat.
Der Rückweg war zwar etwas länger und verschlungener als in den Vorjahren, er führte jedoch durch eine tolle Thüringer Landschaft auf Nebenstraßen direkt nach Schallenburg, wo uns abermals Klaus Engwer mit seinen selbst hergestellten Eissorten verwöhnte. Wir fanden, es war eine tolle Idee, als Mitfahrer auf der Tour direkt mit den Radklamotten in den Eiswagen zu steigen. Herzlichen Dank dafür! So haben wir auch die letzten Kilometer noch geschafft und sind gegen 15 Uhr unfallfrei und glücklich am Domplatz in Erfurt gelandet.
Im nächsten Jahr gehts dann - mit ähnlich tollen Jubiläumsshirts wie unsere Brocken Heros - auf 5. Jubiläumstour. Und dort hoffentlich mit größerer weiblicher Beteiligung.
Vielen Dank an die tolle Truppe, Ihr habt als Gruppe super funktioniert und habt Euer bestes gegeben!

Eure Silke






undefined

Steckbrief

Kyffhäuser Girls Ride
Erfurt, Deutschland
13.08.2016
Erfurt - Kyffhäuser - Erfurt
20 Teilnehmer
gemeinsame Gruppenausfahrt
über 145 km / 1500 hm

Bilder

Bilder